Rangers vs. Flyers: Nachspielnotizen

Admin User
2 Min.
Menschen spielen Hockey auf einem Rasenfeld mit Torpfosten, Stöcken und Zaun, mit Bäumen und Himmel im Hintergrund.

Rangers vs. Flyers: Nachspielnotizen

Rangers gegen Flyers: Anmerkungen nach dem Spiel

RANGERS-NOTIZENSIEGFEIERN NACH AUFHOLJAGD – Die New York Rangers sind in dieser Saison das fünfte Team, dem mehrfach ein Aufholjagd-Sieg mit mehreren Toren im dritten Drittel gelang. Es war ihr zweiter derartiger Erfolg in dieser Spielzeit – nur in drei anderen Saisons (2014/15, 2006/07 und 1941/42) hatten sie mit jeweils drei noch mehr solche Comebacks. PUNKTE SAMMELN

  1. Dezember 2025, 08:50 Uhr

Die New York Rangers feierten einen weiteren spektakulären Sieg – diesmal mit einer späten Aufholjagd im dritten Drittel. Es war bereits ihr siebtes Spiel in dieser Saison, das in der Verlängerung oder im Penaltyschießen entschieden wurde. Zum zweiten Mal in Folge steuerten vier verschiedene Spieler Punkte zum Erfolg bei.

Mika Zibanejad glich in der Schlussphase mit einem Powerplay-Tor – seinem siebten der Saison – aus. Anschließend vollendeten die Rangers ihren zweiten Mehrtore-Comeback-Sieg im dritten Drittel dieser Spielzeit.

Artemi Panarin glänzte mit einem Doppelschlag – sein zweites Spiel mit mindestens zwei Toren in dieser Saison. Damit erreichte er als Ranger bereits sein 30. Tor und ist damit der neuntschnellste Spieler der Franchise-Geschichte, der in den letzten 100 Jahren 30 Tore in einer einzigen Saison erzielte.

Die Bilanz der Rangers verbesserte sich auf 14-2-0, wenn sie als erste Mannschaft in Führung gehen. In den letzten 14 Spielen holten sie in zehn Partien Punkte und bleiben damit in starker Form.

Die Fähigkeit der Rangers, spät im Spiel noch zu drehen, prägt diese Saison maßgeblich. Mit konstanten Leistungen mehrerer Akteure klettern sie weiter in der Tabelle nach oben. Ihr Erfolg, wenn sie früh führen, unterstreicht zudem ihre offensive Stärke.

Lesen Sie auch: