Ryan Seacrest kehrt nach schwerem Verlust zu *New Year’s Rockin’ Eve* zurück

Admin User
2 Min.
Eine Gruppe von Menschen, die auf Stühlen sitzen und andere dahinter an einem Schreibtisch mit Mikrofonen, Gläsern und Blumenbouquets stehen.

Ryan Seacrest kehrt nach schwerem Verlust zu *New Year’s Rockin’ Eve* zurück

Ryan Seacrest kehrt in diesem Dezember als Moderator von Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve 2026 zurück – nur wenige Monate nach dem Tod seines Vaters. Die langjährige ABC-Silvestershow wird in diesem Jahr Auftritte von Diana Ross, Ciara und Maren Morris bieten, während Rita Ora als Co-Moderatorin an seiner Seite steht. Die Sendung wird live am Silvesterabend ausgestrahlt, am Folgetag ist sie zum Streamen verfügbar.

Gary Seacrest, Ryans Vater, starb im Oktober nach einem einjährigen Kampf gegen Prostatakrebs. Der Verlust brachte den TV-Moderator dazu, seine Prioritäten zu überdenken und seine Lebenseinstellung zu ändern. In einem Weihnachtsbeitrag auf Instagram würdigte Seacrest seinen Vater und betonte Dankbarkeit und innere Stärke.

Die diesjährige Ausgabe von New Year’s Rockin’ Eve erstreckt sich über mehrere Städte: Seacrest und Ora führen durch die Feierlichkeiten in New York City, wo Diana Ross mit einer Zusammenstellung ihrer größten Hits den Abend krönt. Auch Ciara, LE SSERAFIM, Little Big Town und Maren Morris treten im Times Square auf. Gleichzeitig übernimmt Chance the Rapper die Moderation des Countdowns in Chicago, während Roselyn Sanchez aus Puerto Rico berichtet. Julianne Hough und Rob Gronkowski feiern derweil in Las Vegas.

Die Livesendung beginnt um 20 Uhr ET auf ABC, eine Wiederholung ist am nächsten Tag auf Hulu abrufbar. Ora, die Seacrest als Co-Moderatorin unterstützt, kündigte an, 2026 kreativ neue Wege gehen zu wollen.

Die Ausgabe 2026 von Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve markiert Seacrests ersten großen öffentlichen Auftritt seit dem Tod seines Vaters. Die Show verbindet Auftritte aus vier Städten, wird live auf ABC übertragen und ist anschließend auf Hulu verfügbar. Die Zuschauer dürfen sich auf eine Mischung aus Hommagen, Musik und Countdown-Feiern zum Jahreswechsel freuen.

Lesen Sie auch: