Winterstubb-Fest in Wiesbaden startet mit Heino und Wohltätigkeitsversteigerung

Winterstubb-Fest in Wiesbaden startet mit Heino und Wohltätigkeitsversteigerung
Wiesbadens Winterstubb-Fest hat offiziell begonnen – und läutet damit die diesjährige Weihnachtszeit in der Stadt ein. Die 25. Januar-Auflage startete mit einer schwungvollen Eröffnungsfeier, bei der Stargast Heino und eine Wohltätigkeitsversteigerung die Highlights bildeten. Bis zum 11. Januar 2026 bietet das Fest Besuchern Musik, Gelächter und eine willkommene Abwechslung zur winterlichen Kälte.
Der Abend begann mit einer Begrüßung durch Otto Barth Junior, der Heino als Überraschungsgast ankündigte. Der legendäre Sänger, bekannt für seinen rheinischen Charme, begrüßte das Publikum in seinem herzlichen Dialekt und erklärte die Winterstubb-Saison 25 für eröffnet. Mit dem Rat, sich mit Glühwein gegen die Kälte zu wappnen, lud er alle zum Feiern ein.
Bis Anfang Januar bleibt der Winterstubb ein fröhlicher Treffpunkt mit Unterhaltung, kulinarischen Köstlichkeiten und gemütlicher Atmosphäre. Mit Heinos mitreißendem Auftritt und dem Erfolg der Versteigerung ist die Stimmung für die kommende Festzeit perfekt gemacht.

Nürnberger Zoo feiert Pavian-Nachwuchs trotz Keulungs-Skandal und Ermittlungen
Ein süßes Jungtier bringt Hoffnung – doch der Schatten des Skandals hängt noch über dem Zoo. Wie geht es jetzt weiter mit dem umstrittenen Populationsmanagement?

Gladiators Trier holen US-Spielmacher Steven Ashworth als Brooks-Nachfolger
Ein Top-Talent aus der G-League kommt nach **Trier**: Steven Ashworth bringt Schusskraft und Spielintelligenz mit. Kann er die Mannschaft zurück an die Spitze führen?
