Streamer hackt 150 Kilo Zwiebeln für *Dota 2*-Update – Valve belohnt ihn nach acht Stunden

Admin User
2 Min.
Mehrere ganze Zwiebeln sind gemeinsam dargestellt.

Streamer hackt 150 Kilo Zwiebeln für *Dota 2*-Update – Valve belohnt ihn nach acht Stunden

Twitch-Streamer hackt 150 Kilogramm Zwiebeln für ein Steam-Spiel – Valve erlöst ihn nach acht Stunden

Streamer TeaGuvnor zerkleinert Berge von Zwiebeln, um Wartezeit auf neues Dota 2-Update zu überbrücken

  1. Dezember 2025, 12:11 Uhr

Valve hat mit Patch 7.40 ein großes Update für Dota 2 veröffentlicht, das einen neuen musikalischen Helden sowie umfassende Spielmechanik-Änderungen mit sich bringt. Der Patch führt Largo ein, den Barden-Frosch, dessen Fähigkeiten sich an rhythmische Eingaben anpassen. Währenddessen vertrieb sich ein britischer Streamer die Wartezeit damit, über 200 Zwiebeln zu schneiden – alles für einen guten Zweck und einen gut gefüllten Gefrierschrank.

Das lang ersehnte Dota 2-Update brachte mit Largo einen neuen, froschinspirierten Support-Helden ins Spiel. Seine Fähigkeiten werden aktiviert, wenn Spieler Tasten im Takt musikalischer Signale drücken – ähnlich wie bei Rhythmusspielen wie Guitar Hero. Auch seine ultimative Fähigkeit folgt diesem Prinzip und belohnt präzises Timing mit mächtigen Team-Effekten.

Largos rhythmische Spielweise stellt einen kreativen Neuanfang für Dota 2 dar, während die Überarbeitungen der Helden und Gegenstände im Patch die Spielbalance grundlegend verändern werden. TeaGuvnors Zwiebel-Aktion, so skurril sie auch wirken mag, kam zudem lokalen Restaurants zugute. Das Update ist nun verfügbar, und die Spieler testen bereits die neuen Mechaniken und Anpassungen.

Lesen Sie auch: