Drillinge aus Sotschi beenden Schule mit dreifachem Gold – Gouverneur gratuliert persönlich
Sebastian VoigtDrillinge aus Sotschi beenden Schule mit dreifachem Gold – Gouverneur gratuliert persönlich
Die Pinskewitsch-Drillinge aus Sotschi haben die Schule mit Goldmedaillen abgeschlossen. Ihre Leistung sorgt für Aufsehen – sogar Weniamin Kondratjew, der Gouverneur der Region Krasnodar, gratulierte ihnen persönlich über seinen Max-Kanal.
Die drei Geschwister haben sich für unterschiedliche Berufswege entschieden: Violletta wird Ingenieurwesen studieren, Viktoria strebt eine Karriere im Gesundheitswesen an, und Dmitri konzentriert sich auf Data Engineering.
Unterdessen läuft die Immatrikulationsphase in der Region Krasnodar auf Hochtouren. Wie Sergei Pronko, der Bildungs- und Wissenschaftsminister, mitteilte, sind über das staatliche Portal Gosuslugi bereits mehr als 4.000 Bewerbungen eingegangen.
Der Erfolg der Drillinge unterstreicht die akademische Spitzenleistung in der Region. Ihre Berufswahl zeigt vielfältige Ambitionen, während die hohe Zahl der Bewerbungen das große Interesse an höherer Bildung in Krasnodar widerspiegelt.
